Beoordelingen

4,6 / 5 sterren
93 Beoordelingen
5
68
4
18
3
5
2
0
1
2
22.06.2026 Simone J. (169cm, 68kg)
Die Hose hat einen guten Schnitt und eine angenehme Farbe. Leider ist sie für Model- Maße. Keine Chance für die, die dem nicht entsprechen. Schade
Pasvorm (maat: 38)
klein
normaal
groot

01.06.2026 katrin S. (160cm, 67kg)
Ich finde die Qualität ausgezeichnet, sowie die Passform ist auch sehr gut.

ik zou adviseren

Pasvorm (maat: 21)
klein
normaal
groot

19.05.2026 Jane M. (171cm, 58kg)
Die Hose sitzt gut und lässt sich am Bund noch enger stellen, damit sie auch am Bauch perfekt sitzt. Der Stoff ist angenehm zu tragen, auch bei hohen Temperaturen schwitzt man nicht.

ik zou adviseren

Pasvorm (maat: 38)
klein
normaal
groot

3 van 93 Beoordeling(en)
Naar boven
Wordt geladen