Beoordelingen

4,7 / 5 sterren
108 Beoordelingen
5
87
4
14
3
4
2
1
1
2
20.06.2026 Uta S. (169cm)
Das Material der Wanderhose macht einen sehr guten Eindruck. Leider hat die Hose unterhalb der vorderen Eingrifftasche eine leichte Ausbeulung in der Seitennaht. Deshalb wurde die Hose zurückgeschickt.
Pasvorm (maat: 38)
klein
normaal
groot

10.06.2026 Kern I.
Gute Passform und eine sehr gute Qualität.

ik zou adviseren


09.06.2026 Sigrid F. (165cm, 83kg)
Qualität und Passform sehr gut

ik zou adviseren

Pasvorm (maat: 22)
klein
normaal
groot

3 van 108 Beoordeling(en)
Naar boven
Wordt geladen