Beoordelingen

3,0 / 5 sterren
2 Beoordelingen
5
1
4
0
3
0
2
0
1
1
19.06.2026 Rena T. (166cm)
Als Unterhemd nicht geeignet. In der kleinsten Größe (36) noch zu weit - ich trage sonst Größe 40/42. Sehr lang geschnitten. Für den Sommer zu dick.

21.04.2026 Bea U. (168cm, 63kg)
Sehr angenehmes, leichtes, elastischesMaterial. Schöner Urlaub. Halsausschnitt. Armausschnitte nicht zu eng. Auch prima mit größerer Oberweite.

ik zou adviseren

Pasvorm (maat: 38)
klein
normaal
groot

Naar boven
Wordt geladen